top of page

Klavierkonzert mit den 4 Pianeure in Freising

Zum ersten Mal seit Corona spielten die 4 Pianeure wieder zusammen. Kinder, wie die Zeit vergeht - um es mit Robert Gernhardt zu sagen. Aber es war so, als hätte es die Jahre ohne gemeinsame Auftritte überhaupt nicht gegeben, so schnell haben wir uns wieder in den gemeinsamen Rhythmus eingegroovt. "Die 4 Pianeure" das sind (vlnr) Christian Christl, Matthias Heiligensetzer, Edwin Kimmler (der das Pianoquartett zusätzlich mit Gitarre und Harmonika bereichert) und meine Wenigkeit. Es war soo schön, die Kollegen nach so langer Zeit wiederzutreffen!


Die 4 Pianeure im Backstage-Zelt

Im Freisinger Amtsgarten, der so gut wie ausverkauft war, spielten wir unter großen Bäumen in einer lauen Sommernacht am 20. Juli 2023 unser Klavierkonzert - wie immer mit einer breiten Mixtur aus Blues, Boogie Woogie, Swing und New Orleans Piano. Danke liebe Freisinger und wo immer Ihr auch zu Hause seid, für Euer Kommen und Euren begeisterten Applaus. Das tat nach so langer Zeit mal wieder richtig gut!!!




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page